Stimmen der Menschen

… matchingGenerations löste eine Kettenreaktion von Möglichkeiten für uns aus …

Vereinsvorstand Le Cri des Opprimes – Schrei der Unterdrückten e.V.
Mieter c/o ZWISCHENRAUM



Zwischenraum gibt mir die Möglichkeit, mich darzustellen und Kunden professionell zu empfangen

Werner Albrecht, Bildhauer-Meister und Fashion-Design-Artist
Mieter c/o ZWISCHENRAUM


Als älterer Nachwuchskünstler in der Mönchengladbacher Kunstszene habe ich in der Galerie ZWISCHENRAUM Rheydt Hauptstraße ein würdiges Ausstellungsdomizil gefunden.

Edmund Zemanek, Kreative Holzarbeiten und andere Kunst
Mieter c/o ZWISCHENRAUM
Edmund Zemanek, NachwuchsKünstler
Mieter c/o ZWISCHENRAUM

Ich finde es besonders gut, dass hier Menschen – egal welcher Nation – ohne Vorurteile freundlich aufgenommen werden. Künstler und auch Menschen, die es werden möchten, haben hier optimale Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Karl-Heinz Poos, Raumausstattung – Beratung – Accessoirs
Karl-Heinz Poos, Raumausstattermeister
Mieter c/o ZWISCHENRAUM