Stimmen der Menschen


… matchingGenerations löste eine Kettenreaktion von Möglichkeiten für uns aus …

Vereinsvorstand Le Cri des Opprimes – Schrei der Unterdrückten e.V.
Mieter c/o ZWISCHENRAUM



Meine Frau Gabi und ich haben im Sommer 2020 in der Galerie ZWISCHENRAUM in Mönchengladbach-Rheydt eine Vielzahl von Bildern des kubanischen Malers VÁZQUEZ mit großem Erfolg präsentiert. Wir werden in der Zukunft diese Galerie gerne auch anderen Künstlern und Kunstsammlern empfehlen.

Marek Rutkowski, Arzt und Kunstsammler aus Mönchengladbach
Mieter c/o ZWISCHENRAUM



Zwischenraum gibt mir die Möglichkeit, mich darzustellen und Kunden professionell zu empfangen

Werner Albrecht, Bildhauer-Meister und Fashion-Design-Artist
Mieter c/o ZWISCHENRAUM



Als älterer Nachwuchskünstler in der Mönchengladbacher Kunstszene habe ich in der Galerie ZWISCHENRAUM Rheydt Hauptstraße ein würdiges Ausstellungsdomizil gefunden.

Edmund Zemanek, Kreative Holzarbeiten und andere Kunst
Mieter c/o ZWISCHENRAUM
Edmund Zemanek, NachwuchsKünstler
Mieter c/o ZWISCHENRAUM



Ich finde es besonders gut, dass hier Menschen – egal welcher Nation – ohne Vorurteile freundlich aufgenommen werden. Künstler und auch Menschen, die es werden möchten, haben hier optimale Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Karl-Heinz Poos, Raumausstattung – Beratung – Accessoirs
Karl-Heinz Poos, Raumausstattermeister
Mieter c/o ZWISCHENRAUM