Aufbruch in Mönchengladbachs Zukunft

AKTUELLER HINWEIS: Diese Veranstaltung wurde aufgrund der Corona-Krise auf einen späteren Zeitpunkt verschoben !

Wir freuen uns sehr über die Entscheidung des SPD Unterbezirks Mönchengladbach, diese anspruchsvolle Veranstaltung für die Hauptzielgruppe der Unternehmer und Entscheider in unserem ZWISCHENRAUM in Rheydt durchzuführen.

Wir erlauben uns, Felix Heinrichs aus der offiziellen Terminankündigung hier zu zitieren:


Damit der Wandel gelingen kann, braucht es kreative Köpfe und tatkräftige Menschen wie Sie und dich. Daher würde ich mich sehr freuen, am 17. März ins Gespräch zu kommen. An diesem Abend steht kein klassischer Vortrag im Vordergrund, sondern eine Keynote vom Wirtschaftsexperten und Autor Markus Klimmer mit anschließender Diskussion in vier Arbeitsgruppen anhand von vorbereiteten Thesen.

Felix Heinrichs, SPD-Kandidat für das Amt des Oberbürgermeisters